Februar dieses Jahres verhaftet

makler bad homburg Makler geschnappt zur Kultivierung von gefälschten Dateien

Wahrscheinlich ist das Quartett gemacht gefälschte Dokumente Elternschaft, dass Abdul Patel als Teil des Jahres 1962 abgelaufen, und sie waren die gesetzlichen Erben für sein Eigenheim und entsprechend unterstützt sie machen doppelte Dateien auf voraussichtlich das Land innerhalb der Name Austausch Pawar. bad homburg immobilienmakler
Kharghar Polizei gehören aa Makler, die einen Angehörigen anderer Leute Land, indem sie gefälschte Dokumente zu beschlagnahmen unterstützt. Vielleicht ist der Angeklagte scheint als Bayaji Pawar (35) identifiziert wurden.

Abhängig von der Polizei, im Besitz Abdul Raheem alias Rehman Mohammad Sayeed Patel, ein Bewohner von Kharghar, die im Jahr 1991 aufgenommen abgelaufen ist, ein Grundstück in der OWA-Weiler Kharghar. Vier Brüder Abdul Aziz Patel (32), Gulzar Patel (42), Mohammad Sayeed Patel (45) und Basheer Haji Ahmed Patel (45), bekam wahrscheinlich das Land übertragen, im Namen von Eltern, die sie Enkel von Abdul Patel gewesen bin enthaltenen .

Vielleicht schimpfen rekrutiert wurde Stalking wahrscheinlich den Anweisungen von einer Jury Panvel und da ich wahrscheinlich die vier Brüder waren auf 15. Februar dieses Jahres verhaftet. Während der weiteren Sonde, erfuhr man, dass Pawar wurde das Prinzip Angeklagte nach dieser Kerl war wow gegriffen. Nisar Abdul Rehman Patel, wahrscheinlich der Beschwerdeführer im Fall und vielleicht die ursprüngliche Erbe gehört zu den genannten Grundstück, wurde von den Angeklagten vielleicht so früh wie wahrscheinlich die gefälschten möglicherweise beschuldigte die Dokumente zu vermitteln, dass ihm oder ihr Enkel des von waren falsch informiert Nisar Opa und gesetzlich Inhaber der Kauf eines Eigenheims gehört zu seinem Opa, bestätigt Sr PI Kiran Patil aus Kharghar Vollzugsbeamten Station.

Der Angeklagte hatte den Namen aus der Beschwerdeführerin Opa und enthalten in allen ihren ursprünglichen Namen und gefälschte Dokumente benutzt gemacht zu zeigen, dass ihm oder ihr mit dem Ehepartner und Kindern verbunden waren. Enthalten in den Prozess, vielleicht der Angeklagte griff 52 Grundstücke in Kharghar bestätigte Patil.

Credit: Raina Assainarmakler bad homburg

Comments are closed.